Bukkuram Print informations
Artikelnummer 9911206004
Drink from: 2012
Drink to: 2030
Residual sugar MMMMM
Drink temperature 13°
Alcohol Content 14,5%
Acidity 6,5 g/l
Sweetness 141 g/l
Parker Points 93
Manufacturer Marco de Bartoli, Contrada Fornara Samperi 292, 91025 Marsala-Sicily / Italy
Allergene enthält Schwefel
Verkostungsnotiz von vom 15.12.2013, Copyright Christina Hilker und Vinaturel:

Farbe:

Intensives Bernstein mit goldenen Reflexen.

 

Nase:

Der Bukkuram „Padre della Vigna“  duftet intensiv nach getrockneten Aprikosen, Orangen, Orangenlikör und kandierten Orangenzesten, karamellisierten Mandeln, weißem Nougat, Honig und getrockneten Datteln. Neben diesen süßen Aromen glänzt er durch eine salzig anmutende Mineralität und eine betörende Frische, dieses Wechselspiel verleiht ihm schon in der Nase eine angenehme Komplexität.

 

Gaumen:

Am Gaumen des Bukkuram „Padre della Vigna“ machen sich vor allem die getrockneten Früchte und eine feine Süße bemerkbar, das Ganze wird von einer feinen herben Note und salzigen Anklängen begleitet. Ein Süßwein der zum Schwelgen und Träumen einlädt!



Speiseempfehlungen von Christina Hilker:


 
Parse Time: 0.710s